Home arrow News arrow Das hat uns besonders gefreut...
Das hat uns besonders gefreut... Print E-mail

Midge Ure zu Besuch  - sicher nicht sein letzter ...

Midge Ure, bekannt als Mitglied der Gruppe Ultravox (bekannteste Hits: Vienna, Hymn, Dancing with Tears in My Eyes) hat uns mit seinem Besuch einmal aus dem Arbeitsalltag gerissen, wir haben einen unvergesslichen Tag mit ihm verleben dürfen als er für einige Solokonzerte in Deutschland und auch in Köln war. Es war sicher nicht sein letzter Besuch ... wir hatten viel Spaß , und haben - natürlich - wieder in unserer gemütlichen Küche gesessen,..

Hintergrund: Unser Geschäftsführer, ausgebildeter Toningenieur, hat mit ihm 1986 bei Conny Plank das Album U-Vox aufgenommen. Das Album schaffte es ´86 in England unter die Top Ten. Übrigens wurde das Album damals von Conny im Studio von George Martin ( Produzent der Beatles) und mit Jeoff Emmerik ( Toningenieur der Beatles ) sowie Midge auf Montserrat in der Karibik fertiggestellt und gemischt. 

Image

v. l. n r.:     H. Wiederhöft    D.Wiederhöft    Midge Ure 

Unsere Empfehlung: Wenn Sie Gelegenheit haben ihn im Konzert zu sehen: Unbedingt hingehen !! Die Bühnenpräsenz ist einmalig, seine alten und neuen Songs nur mit Gitarre und Gesang präsentiert, zeigen einmal mehr die aussergewöhnliche Qualität seiner Songs und Performance.

 
< Prev   Next >
Blog (coming soon)
Podcast (coming soon)
 
Show Cart Your Cart is currently empty.
 
 
  • Deutsch
  • English

Login